10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 16.07.2010, 15:49 Uhr

Soooo, nun haben auch wir Ferien! - fahrt ihr weg?

LG
Sabine

 
11 Antworten:

Re: Soooo, nun haben auch wir Ferien! - fahrt ihr weg?

Antwort von SaRaNi am 16.07.2010, 18:16 Uhr

wir sind seit sonntag in bensersiel an der nordsee:-) in 2 tagen gehts leider schon heim. meine tochter fährt dann nochmal in urlaub. vom 23.7.-8.8. zu ihrer patentante nach paderborn.

lg
nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, wir (Bayern) haben noch zwei Wochen Schule *heul*.

Antwort von Antje&Tim am 16.07.2010, 18:22 Uhr

Hi Sabine!

Noch ZWEI Wochen - dann haben wir´s auch geschafft. In Urlaub geht es aber erst in 4 Wochen. Bleibt das Wetter so, ist Nordsee/Ostsee angesagt. Wird es schlechter, fahren wir halt nach unten...

Schöne Ferien!
LG
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, die gehen auch noch rum - *tröst*

Antwort von Sabine,benleo am 16.07.2010, 18:23 Uhr

wir machen auch nichts dolles, 1 Woche Oma, 4 Tage zur Freundin und zwischendrin Tagestouren.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reiterhofurlaub ;-)

Antwort von Sonnenkind9876 am 16.07.2010, 18:30 Uhr

Alle drei.
Tochter kann den ganzen Tag reiten, bin gespannt ob wir sie überhaupt zu sehen bekommen, geschweigedenn ob sie abends bei uns in der FeWo schläft oder lieber bei den Mädels die ohne Eltern Reiterferien machen.

Mein Schatz und ich werden die Ostsee genießen, die direkt vor der Tür liegt.

Allerdings müssen wir auch noch bis zum 7.8. warten ... das ist noch sooooooo lange.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reiterhofurlaub ;-)

Antwort von nicosma am 16.07.2010, 20:03 Uhr

Waren Donnerstag und heute im Moviepark und Centro
Nico fährt morgen 8 Tage mit der Toggo Tour auf Rügenund in 3 Woche fliegen wir nach Korfu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo, nun haben auch wir Ferien! - fahrt ihr weg?

Antwort von JoyLuna am 16.07.2010, 20:21 Uhr

Ab 7. August zwei Wochen nach Fuerteventura.
Verglichen zu der Gluthitze zurzeit hier in NRW ist es da
angenehm "kühl" (um die 25 °), genau richtig für uns :-)))

LG Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo, nun haben auch wir Ferien! - fahrt ihr weg?

Antwort von Vanilleschnecke am 16.07.2010, 22:52 Uhr

Müssen auch noch 2 Wochen warten. Dann fahren die Großen für 2 Wochen zur Sprachreise. Töchterchen hat sich für London entschieden, Sohnemann für Malta. Dann sind wir 5 Tage gemeinsam hier und dann gehts für 3 Wochen in den Familienurlaub nach Californien. Juhu!!!!!!!!!!!!!!!
Kanns kaum erwarten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin gerade auf der Fähre nach Norwegen

Antwort von KaMeKai am 16.07.2010, 23:57 Uhr

meine Kids haben schon die 2. Ferienwoche vorbei.
Wir sind mit dem Camper auf dem Weg nach Norwegen. Freu mich schon riesig auf die Telemark.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soooo, nun haben auch wir Ferien! - fahrt ihr weg?

Antwort von NickNessa am 17.07.2010, 8:07 Uhr

Hallo,
wir fahren morgen mit dem Wohnmobil los nach Ungarn/Plattensee für zwei Wochen und Ende der Ferien sind meine beiden Großen dann noch zwei Wochen bei ihrem Papa und ich fahr mit meiner kleinsten zwei Wochen an die Ostsee.

Lg
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo, nun haben auch wir Ferien! - fahrt ihr weg?

Antwort von Spellbound am 17.07.2010, 9:49 Uhr

Töchterlein fährt mit ihrem Papa zur Royal Welsh und großer Sohn zum Fußballturnier nach Dänemark. Kleiner Sohn und ich genießen Urlaub daheim !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir waren schon ;-)

Antwort von Keksraupe am 17.07.2010, 12:26 Uhr

10 tage Sylt, und im August nochmal eine Woche Reiterhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Endlich Ferien ...

... und weil's so schön ist, ist das Töchterchen direkt nach der Schule mit der halben Klasse in die Badeanstalt entfleucht. Beneidenswert! Ich denke, sie werden einen riesen Spaß haben. Und ich sitze hier und bin neugierig, wie das Zeugnis aussieht. Natürlich habe ich schon ...

von Ebba 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienjob ?

Hallo , mein Sohn ist 11 und hat am sozialen Tag teilgenommen, d.h. er hat einen Tag hier in einem Betrieb um die Ecke gearbeitet . Das Geld wurde vom Arbeitgeber für einen guten Zweck überwiesen. Unserem Sohn hat es dort mit den jungen Männern ( klar!) sehr viel Spaß gemacht ...

von Spellbound 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Lernen in den Ferien?

Ich greife mal eine Frage aus dem GS-Forum auf: Müssen eure Kids in den Ferien etwas für die Schule tun? Bei uns sind Ferien Ferien, meine Tochter muss nicht lernen. ich weiß allerdings nicht wie es wäre, wenn sie Probleme in der Schule ...

von Petsy 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.