10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 23.06.2011, 12:47 Uhr

mein Sohn ist zu faul zum lernen, versteht nicht, dass lernen sein MUSS

ich nehme an , du kannst das noch 1 000 000 x erklären und es wird sich wenig ändern. Die Kinder überblicken das nicht, schon gar nicht, wenn sie 11 sind und die Pubertät laut schreiend vor der Tür steht!!!!
Ist schlimm für uns Eltern und extrem ärgerlich und anstrengend...ist aber so und an einer Ehrenrunde ist auch noch keiner gestorben...also entspann dich, er wird seinen Weg gehen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.