10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 23.06.2011, 10:52 Uhr

mein Sohn ist zu faul zum lernen, versteht nicht, dass lernen sein MUSS

Ich nochmal. Vor einem Test muss er lernen, ob er will oder nicht. Da gibts zwar oft Stress, aber da muss er durch.
Ich glaub er hat momentan null Bock auf Schule. Selbst Hausaufgaben hat er das ganze Schuljahr höchstens 3x freiwillig und alleine gemacht.Das sah sowas von schweinisch aus und falsch war es außerdem, hauptsache schnell fertig.Nun machen wir seit 1 Jahr mit einem 12 -jährigen täglich gemeinsam Hausaufgaben.schlimmer als bei unserem Erstklässler kann ich da nur sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.