10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3mal Mama am 20.12.2010, 21:48 Uhr

Lügen? 10-jähriger...

... oh ja dieses thema hatten wir heute auch, under sohn (11jahre), meinte heute morgen noch, er hätte 7 stunden und kommt deshalb später aus der schule.
wir dann heute abend mal nachgefragt, was die denn in der schule in der 7. gemacht haben.
er meinte englisch und bekam einen roten kopp.
dann nach nachbohren kam raus, "nachsitzen" weil er am freitag mit anderen mit schnee geschnissen hat, es waren wohl mehrere.
Poh-voll sauer war ich, der hat doch echt gelogen...

macht der mist in der schule und wird bestraft, alles ok. aber sagt der dann nicht mal die wahrheit.
dann gab es heute abend mal ne lange rede von mir und meinem mann.

mal sehn...
wie s wird..

lg. drillimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.