10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lunafee80 am 20.12.2010, 19:11 Uhr

Lügen? 10-jähriger...

Hallo,

unser sohn kann das auch sehr gut.
er weiß auch sehr gut dass ich lügen" hasse. wenn er z.b. in sachen schule lügt z.b. eine arbeit unterschlägt oder so, dann kommt es schon mal vor, dass wir ihn entweder die schulordnung abschreiben lassen oder wir ihm irgendwelche englisch- oder französischtexte aus seinem buch zum anschreiben geben.

wenn er in anderen "belanglosen" dingen lügt, sagen wir ihm immer dass wir ziemlich enttäuscht sind und ihm nichts mehr glauben können, versuchen dann auch mit ihm darüber zu sprechen aber er sagt dann meistt nur "ich weiß nicht" usw.
aber was will man machen? strafen wie hausarrest und co. verschlimmern doch alles nur.

also, mund fusselig reden und durchhalten :-)

viele grüße
lunafee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.