10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 01.10.2010, 22:04 Uhr

Konzentrationsförderung?!?!

Hallo Ihr Lieben!

Eigentlich sind wir im Juli 2010 Forum, aber wegen meinem Großen Sohn möcht ich mich heut mal kurz zu Euch einschleichen!

Also...

Mein Großer wird Ende Dezember 11 Jahre alt und ist jetzt gerade erst auf die Realschule gekommen.
Schulisch ist es bei ihm soweit ganz ok. Es wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht, wenn er nicht so furchtbar Faul wäre und sich besser Konzentrieren würde.

Nun kam er heute mit einem Diktat nach Hause wo ich mich echt gefragt hab. Beim Diktat ging es darum das die Lehrerin vorliest und die Kids es aufschreiben müssen.
Was hat mein Sohn gemacht.... nicht richtig zugehört... Wörter vergessen oder gar ganz andere hingeschrieben, von der Rechtschreibung mal ganz zu schweigen (die Note war dementsprechend).
Wir hatten es schon öfter davon das er sich besser Konzentrieren und Zuhören muss.

Nun zu meiner Frage!

Gibt es Homöopathische Mittel mit denen man die Konzentration und Leistung unterstützen kann? Zappelino oder so?
Mir ist klar das es das allein nicht sein kann und wir werden daran arbeiten.... aber vielleicht wisst ihr ja was und könntet uns das aufschreiben. Ach so... ADS hat er keins...

Danke schon mal

GLG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.