10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 02.10.2010, 14:41 Uhr

Konzentrationsförderung?!?!

meinem Sohn hat bisher immer der Besuch bei der Heilpraktikerin geholfen die sowohl praktische Tips gegeben hat wie z.B. ein Glas Wasser trinken vor den hausi oder vor Arbeiten mit beiden Beinen dabei fest auf dem Boden stehen. Dazu hat er immer seine für ihn gültige Bachblütenmischung und dann wird er ein ganz anderes Kind - demnächst muss ich wieder zu ihr gehen denn so langsam ist er wieder sehr uneins mit sich selber.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.