10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 01.03.2018, 14:55 Uhr

Kind wird groß

Mein Jungs sind 10 und 16 und gerade beim Großen, der jetzt schon eine Ausbildung macht wird mir das schon bewusst, dass die Kinderzeit bald rum ist.

Da ich aber nicht so gerne die Kleinkindmutter war und es jetzt erst richtig geniesse grosse Kinder zu haben mit denen man schon richtig gute Gespräche führen kann trauere ich nicht so sehr. Meine Kinder sind immer meine Kinder, wir werden Zeit unseres Lebens verbunden sein. Auch wenn wir nicht mehr unter einem Dach wohnen. Ich bin jetzt nicht so die betüddel-Mutti, die gerne kocht und bäckt und den Kindern alles hinterherräumt. Ich freu mich auch wenn ich mich wieder mehr meinem Job widmen kann, den ich sehr gerne mache. Klar, wird es seltsam sein, die erste Zeit ohne Kinder im Haus. Aber trotzdem freu ich mich drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.