10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 28.02.2018, 13:40 Uhr

Kind wird groß

Jain ;-) Einerseits bin ich froh wenn meine Kinder (14 /6 )mich nicht mehr so brauchen , anderseits habe ich gern die "Kontrolle" ob es Ihnen auch wirklich gut geht:-)

Gerade mein Großes Kind schätzt Situationen oft falsch ein (Autist) ist aber trotzdem ein Teenie mit allem was dazu gehört und das ist nicht immer leicht! Selbstständigkeit fördern- Erfahrungen machen lassen aber ins offene Messer laufen lassen, kann ich ihn nun auch nicht .
Ja um IHN mache ich mir etwas Sorgen um die kleine Granate eher weniger (instinktiv scheinbar).

Prinzipiell aber hoffe ich das meine Kinder mal eigenständig, glücklich und zufrieden Ihren Weg gehen aber bitte nicht in meinem Haus!
Um MICH mache ich mir bei deren Auszug absolut keine Gedanken, eher im Gegenteil , mein Mann und ich hoffen , das wir an die Jahre ohne Kinder "anknüpfen" können. Bzw. unser Häuschen ( Tiny House ) umsetzen können und noch ein bisschen was von der Welt sehen:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.