10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 12.03.2018, 18:26 Uhr

Ich freue mich auf den Auszug

Und ich bin Einzelkindmama. Sogar alleinerziehend. Aber so schön es auch ist, ein Kind zu haben, so anstrengend ist es halt auch (momentan die Diskutiererei und die tollen Sprüche z.b.).
Ich freue mich, dass mein Kind immer selbstständiger wird, ich auch abends mal eine Stunde zum Sport Kann, es mich immer weniger braucht.
Ich bin gespannt, was er später mal beruflich macht und wo es ihn hinverschlägt. Aber ich bin halt nicht nur Mutter, sondern habe auch noch einen Job, Freunde und eigene Interessen.
Alles hat seine Zeit. Aber ich definiere mich nicht nur über mein Kind. Ich bin eh nicht so eine Petüddel-Mama. Von daher freue ich mich auf den Auszug. Aber jeder denkt da ja anders.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.