10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 01.03.2018, 10:00 Uhr

Kind wird groß

Oh ja, das kenne ich auch in gewisser Form.
Wobei beim Großen war ich froh, als er endlich auszog, weil er so viel Unruhe ins Familienleben brachte.
Jetzt ist Nr. 2 auch fast 18 J. und wenn sie jetzt länger im Internat ist von der Schule aus, dann vermisse ich sie richtig.
Hab aber noch zwei Kleine und so hab ich noch etwas Zeit bis es wirklich ruhig wird bei uns zuhause - aber davor graut mir ehrlich gesagt schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.