10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 01.03.2018, 8:13 Uhr

Kind wird groß

Das hat nichts mit einem Kind zu tun. Ich habe 3 und habe das Problem auch. Ich liebe es, Kinder und ein volles Haus zu haben. Aber mein Ältester ist schon 21, wohnt ganz nahe bei und besucht uns oft, also besteht in der Hinsicht noch Hoffnung. Außerdem hoffe ich auf Enkel. Natürlich wird mir auch ohne Kinder nicht langweilig, aber sie sind für mich doch irgendwie die Würze des Lebens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.