10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 28.02.2018, 14:21 Uhr

Kind wird groß

Ich habe das Thema aktuell auch, weil mein Sohn, wenn alles klappt, ab dem Herbst ins Internat gehen wird. Ich werde ihn schrecklich vermissen!

Um meine Beschäftigung mache ich mir keine Sorgen, außerdem haben wir noch ein kleineres Geschwisterkind.

Aber ich habe ihn einfach gerne um mich (und bei technischen Dingen brauche ich ihn gelegentlich auch), diskutiere und lache mit ihm. Wenn ich abends nach Hause komme, hebt sich immer die Stimmung, weil er ständig gute Laune hat und sich freut, wenn ich komme. Das wird mir sehr fehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.