10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 02.03.2018, 14:48 Uhr

Kind wird groß - Threadmissbrauch

und eigentlich das falsche Forum, aber ich wundere mich, dass dein Sohn jetzt schon die letzte Abiprüfung hat. Welches BL seid ihr?
Bei meiner Tochter fangen die Prüfungen im April an und ziehen sich bis Anfang Mai hin (schriftlich - drei LK und ein GK), dann kommt noch mündlich. Hier ist jetzt noch zwei Wochen Schule, dann Osterferien, dann "Zeugnisausgabe" (also die Übersicht von Q4) und dann Prüfung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.