10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.02.2018, 14:10 Uhr

Kind wird groß

die Natur sieht schon vor dass die Trennung leichter wird.

Meine Jungs sind 17 und 20 - und natürlich geniesen wir die Möglichkeiten die wir nicht hatten als sie kleiner waren - trotzdem bin ich noch gerne Mutter und verwöhne wo es geht meine 2.

Mit dem älteren ecken wir immer öfters an - die Meinungen sind sehr different und er nabelt sich enorm ab, ganz extrem war es mit seiner Freundin seit es aus ist geht es wieder einfacher - aber die Natur hat es auch so eingerichtet dass man als Elternteil "froh" ist wenn der Nörgelnde Jungerwachsene sein eigenes Nest baut.

Als meine noch so jung waren hätte ich auch nie gedacht dass es mal so ist - konnte es mir auch nie vorstellen - aber es ist schon so - wenn sie reif sind zum ausziehen dann kommen die Querelen - auch wenn unser Verhältnis sonst immer noch gut ist aber wir gehen uns einfach gegenseitig auf die Nerven.

Kopf hoch - das Empfinden wird sich ändern wenn es soweit ist.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.