10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.03.2017, 8:06 Uhr

In meinem Job muss ich mir alles selbst erarbeiten - ich nicht



Natürlich muss ich meinen Job selbstständig erledigen, aber wenn ich eine Frage habe, steht mir das Team zur Verfügung. Da schaut man dann das man gemeinsam zu einer Lösung kommt. Wenn ich das in Anspruch nehme bekomme ich noch lange keine schlechte Note oder werde gefeuert. Im Gegenteil das kommt immer sehr gut an und wird regelmäßig auch eingefordert.

Hier in Schule ist es alles nicht erwünscht. Wenn ich dann auch noch sage ich hab das leider jetzt nicht verstanden, heiß ist dann muss man die Schulform wechseln.

Wenn ich bei den Musikproben etwas eben nicht kann, dann hilft mir das Team. Gemeinsam geht man die schweren Stellen durch bis eben auf der letzte verstanden hat und richtig spielen kann. Aber geht es auch immer sehr lustig und locker zu den keiner ist fehlerfrei das wissen alle.

Schule hat man gefälligst keine Fehler zu machen. Spiele ich dann trotzdem mal einen Ton falsch, dann ist gleich das ganze Stück verkackt, nicht nur der Ton.

Schreibe ich hier in Englisch einen Satz, und habe darin ein Wort falsch geschrieben, dann ist der Satz falsch nicht Nur das Wort.

Mein Kind musste in Deutsch Grammatik Arbeit Wortarten bestimmen. Da musste sie natürlich auch Feniminum und Maskulinum schreiben. Sie bestimmt die Wortarten korrekt ohne Fehler, allerdings schrieb sie eben Feniminum mit i statt mit e. Falsch Fehler setzen. Da frage ich mich dann noch wo wir leben und was wir unseren Schülern vermitteln wollen. Was wollen wir denn unseren Kindern mitgeben? Ich gebe zu, mich ärgert einiges an Schulsystem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Könntet Ihr jederzeit für den Job Eures Mannes umziehen?

Hallo, mich interessiert mal, wie realistisch die Annahme vieler Firmen ist, dass die 'Frauen' einfach so mal eben schnell umziehen könnten. Sind tatsächlich so viele Frauen beruflich entweder derartig flexibel oder nur geringfügig beschäftigt, dass das geht? Oder ist es ...

von AndreaL 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: job

11jährige - welche "häuslichen" Jobs gegen Knete?

Hi Meine Tochter hat einen Wunsch, der sehr teuer ist. Da wir finden, dass man dafür auch etwas tun sollte, möchten wir ihr anbieten, auch ein wenig (!) dafür zu arbeiten, also kleine Jobs bei uns. Auto-Waschen inkl. Innenreinigung, Unkraut-Zupfen und sowas ist klar. Aber ...

von Vio-1 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: job

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.