10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 27.03.2017, 15:21 Uhr

Die Sache ist halt die

Solange meine Kinder im "System Schule" stecken, bin ich als Mutter so damit ausgelastet, meine Kinder da halbwegs unbeschadet durchzuschleusen, daß ich für den Kampf um grundsätzliche Verbesserungen wirklich keine Energie habe.

Wenn meine Kinder aber durch sind, ist mir das Kleinklein des Schulbetriebes aber auch herzlich egal - da bin ich nur noch erleichtert, daß ich es hinter mir habe.

Ich habe den ganz feigen Weg gewählt und meine beiden Kinder komplett aus dem staatlichen System rausgenommen. Sollen andere darum kämpfen, daß es irgendwann vielleicht mal besser wird - mir geht das inzwischen am Poppes vorbei. Nachteil: So ändert sich halt nix. Mir wurscht, ich bin raus. Die ehemaligen Lehrer meiner Kinder an den staatlichen Schulen stecken noch drin, und zwar noch eine ganze Weile. Ich sehe das als gerechte Strafe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.