10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.03.2017, 14:22 Uhr

warum geht das nicht?

Warum kann ich in einem Diktat nicht schreiben: das hast du ganz toll gemacht du hast 305 Wörter richtig geschrieben. An 12 Wörtern musst du noch arbeiten.

Hier steht einfach darunter: 6! Und noch interessanter wird es wenn ich mir die Note sechs anschaue. Da heißt es nämlich dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können und Grundkenntnisse absolut lückenhaft sind.

Und nun?

Ich kenne einige Lehrer, aber keinen der sich irgendwo beschwert hat. Ich gebe dir recht, dass die Lehrer die ich kenne sich auch über das System ärgern, aber im stillen Kämmerlein.

Wenn ich mich an die Schulbehörde wende, wird gar nichts ins Rollen gebracht. Ich werde als Ablage behandelt. Es mag sein, dass das Eltern im Kollektiv können, aber da haben viele Angst und werden nicht mehr aktiv wenn es ernst wird. Bereits alles persönlich erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.