10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 26.08.2010, 10:42 Uhr

hausaufgaben

ich kenne leider noch niemanden näher aus der klasse, außerdem merke ich es immer erst abends (gestern wars kurz nach neun...da musste er dann noch sein diktat verbessern. dauerte wirklich nur 10 minuten, aber das gemäre und geschrei drumrum (weils halt spät war und er endlos müde) hat das ganze auf einen halbe stunde ausgedehnt), wenn was fehlt. ist blöd, tröstlich zu wissen, dass es vielen anderen auch so geht.

den vorschlag, die "kinder machen zu lassen" finde ich eher mäßig - er macht halt nicht, was soll ich dabei zusehen, wie er eine sechs nach den nächsten kassiert, weil er seine sachen nicht dabei hat? oder wie er wirklich auch inhgaltlich den anschluss verliert, weil er nicht mitlernt? er hat es in der grundschule schon nicht gebacken bekommen (da war allerdings die "kurze leine" der lehrerin, die mir dann immer rasch mitgeteilt hat, wenn was nicht so lief), wie soll es dann jetzt gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.