10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 26.08.2010, 12:20 Uhr

hausaufgaben

also in sarahs klasse kontrolliert kein lehrer, ob die ihre hausaufgaben ins hausaufgabenheft notieren oder nicht.

denke die kids müssen lernen wo der hase langläuft, die die noch nicht bereit dazu sind, werden es wohl spätestens nach einer sechs sein.
denke ich mal.
hatte mit meiner tochter mit sowas noch nie probleme.
sie ist jetzt in der 6. klasse, auch gym.
grad auf dem gym sollen die kids doch selbständig sein, auch selbständig sich sachen erarbeiten usw., sie werden ja aufs studium vorbereitet, da müssen sie dann auch viel selbst machen.
ein lehrer sagte mir mal, der unterschied zw. gym und real wäre wohl im grossen und ganzen der, dass die kids auf dem gym viel selbst machen müssen und in eigenverantwortung und auf der real den kids wohl noch vieles "vorgesetzt" wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.