10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 25.08.2010, 15:33 Uhr

Schoko Ticket

hab gestern ein Schoko Ticket für meinen Sohn beantragt.Hab also Antrag und Bankeinzugsermächtigung abgeben.Nur hab ich leider vergessen zu fragen ob monatlich/vierteljährlich/halbjährlich oder jährlich abgebucht wird?Weiß das jemand?Und zum wievielten wird abgebucht?
und dort steht das er ein Lichtbildausweis beisichzuführen hat?Da gilt doch auch nen Schülerweis?

LG Chrissie

 
2 Antworten:

Re: Schoko Ticket

Antwort von findelkind am 25.08.2010, 15:42 Uhr

Hallo
Bei uns gibt es das nicht zumindest nicht unter diesen Namen.
Aber da es ein Fahrschein bzw. Monatskarte denk ich mal. Braucht man bei uns hier schon ein Lichtbildausweiß denn Bekommt bei uns gleich dazu da muß halt nur noch Paßbild draufkleben und entweder von der Schule oder von den Verkehrsbetrieben abstempeln . Abo mäßig würd das hier monatlich abgebucht .LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schoko Ticket

Antwort von fille am 25.08.2010, 16:42 Uhr

bei uns wird das monatlich abgebucht, aber wann genau, das kann ich grad nicht sagen, ziemlich am anfang des monats.
die kinder bekommen in den weiterführenden schulen einen schülerausweis, der auch wirklich immer mitgenommen werden sollte, denn es wird häufig kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.