10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 27.06.2012, 12:27 Uhr

Geschwisterchen mal anvertrauen

Zwischen meinen Kindern sind 6 jahre Unterschied. Der Große gerade 12 geworden , der kleine ist 5. Seit 1 Jahr spielt der Große am Liebsten mit seinem kleinen Bruder. Er trifft sich eher selten mit anderen, aber ab und zu schon auch. Er mag gerne auf den kleinen aufpassen. Vielleicht möchte dein Großer auch spüren, dass er entweder noch euer Kind ist, oder eben der große Bruder. Vielleicht muss man eben tatsächlich ihm wieder vorlesen, mit ihm mehr spielen, ihn wieder wie ein kleineres Kind behandeln.Oder ihr gebt ihm mal den Kleinen zum füttern oder so. Bei meinem Großen gab es so eine Phase schon auch, dass ich ihm wieder vorlesen sollte oder ihn wieder anziehen sollte. Das vergeht schon wieder. Aber der Große will halt auch wieder euer Baby sein. ich versteh ihn da schon. Wie gesagt, dass vergeht auch wieder. aber darauf eingehen sollte man schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.