10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.02.2012, 17:05 Uhr

Facebook?

Ich beobachte, daß der allgemeine Trend des "immer früher" auch bei FB einsetzt.

Zu meiner Zeit las man die BRAVO mit 16, heute liest man sie mit 11 (und mit 16 sagt man, daß das "Babykram" ist). Ich habe mit 12/13 mit Barbies gespielt, heute spielt man mit 7 mit Barbies (und findet die Dinger mit 12 "Babykram").

Die Schulfreunde von KindGroß (15 und älter) löschen alle gerade ihre FB-Profile und wechseln zu google+. Die neue Chronik hat den Exodus nicht initiiert, aber beschleunigt. FB ist jetzt "Babykram". So wie vor zwei oder drei Jahren alle von dem Lokalisten zu FB wechselten, weil die Lokalisten "Babykram" waren.

Ein interessantes Phänomen.....

Zu Deiner Frage: Was spricht denn dagegen, daß Du die Schulfreunde Deines Kindes als Deine Freunde annimmst und die Verabredungen dann über Dein Profil laufen? Oder Du legst für Dich ein Extra-Profil an, das Dein Kind für solche Verabredungen nutzen darf? Dann ist Dein Kind nicht ausgeschlossen - aber es ist klar, wer da den Finger drauf hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Facebook für Kinder

Erlaubt ihr euren Kindern in Facebook mit Anderen herum zu Chaten? Ein Mädchen wollte mal Einladungen an ihre 10-15 Freunde verschicken,hat aber auf einen falschen Knopf gedrückt und schwub die wubs hat sie die Einladunden an ALLE Menschen in Facebook geschickt! Vor ihrer ...

von Leonie1808 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.