10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety0171 am 03.02.2012, 8:00 Uhr

wie groß sind eure mädels so?

hallo, meine tochter ist jetzt 11 Jahre und 4 monate und bereits 1,61 cm groß. ich bin 1,69 und mein mann fast 2 meter! sie hat angst, dass sie irgendwann mal über 180 wird. lt wachstumsrechner hier im internet wird sie ungefähr 177, wäre noch ok für sie, nur, ob das so verlässlich ist.....egal, tun kann man eh nix!
wäre nur mal interessant zu wissen, wie groß eure mädels in dem alter so sind.

lg

 
34 Antworten:

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von mozipan am 03.02.2012, 8:06 Uhr

Meine Große ist jetzt 10 Jahre und 7 Monate alt, also 9 Monate jünger als deine, und sie gehört in ihrem Jahrgang auf der Schule größenmäßig zum unteren Mittelfeld.

Sie ist aktuel 1,43 m und 34 kg.

Ich selbst bin nur 1,62 und mein Mann 1,86 m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von Linguine am 03.02.2012, 8:20 Uhr

Meine Tochter, 12 Jahre ist 1,66 m groß.
Ist auch eine der größten in ihrer Klasse und findet es suuuper.

Ich bin 1,73 - mein Mann 1,86.

Die Kleine mit 8 Jahren ist auch knapp 1,40 m ....

Egal wie - es ist halt so - nicht zu ändern und daher - sag Deiner Tochter, daß Du sie so gut findest - egal, wie groß sie noch wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

9 Jahre 7 Monate - 146cm - 26kg

Antwort von fischerl am 03.02.2012, 8:29 Uhr

ich 172cm
mein Mann 190cm

(auch mein Bruder ist 190cm groß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Jahre 7 Monate - 146cm - 26kg

Antwort von bea+Michelle am 03.02.2012, 9:13 Uhr

mädel 17 1,49
mädel 10 ca 1,30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von Jayjay am 03.02.2012, 9:27 Uhr

Meine ist 11 J., 8 M. und genauso groß. Ich denke, sie wird am Ende etwas über 1,70 m werden. Als meine Tochter 2 war, war sie 86 cm - und man sagt ja, dass das ungefähr die halbe Endgröße ist..
Wie groß die Kinder mit 11 sind, hängt vor allem auch von der Entwicklungsphase ab. Meine Tochter ist schon relativ weit, daher kein Wunder, dass sie schon so groß ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von findelkind am 03.02.2012, 9:38 Uhr

Hallo
mädel aktuell 13j/5m ist 152 cm und 48kg schwer ist aber schon etas muskelmasse da sie leistungssport macht die schultern sehen schon aus ;) hilfee lol nee noch alles im grünen bereich lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von Verona am 03.02.2012, 10:07 Uhr

Tochter 10 Jahre und 3 Monate 1,35 m und 28 kg schwer

Freundin wird im April erst 10 und ist schon 1,52 groß da sind aber auch die Eltern sehr groß.
Wenn Du es unbedingt wissen möchtest wie groß deine Tochter mal wird lass ihr das Handgelenk röntgen und anhand davon kann man errechnen wie groß deine Tochter wird. Bei meinem Mann wurde das im Kindesalter gemacht weil er so klein war immer und da wurde gesagt er wird um die 1,80 m und das hat gestimmt. Er ist exakt 1,80 m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 03.02.2012, 10:15 Uhr

Meine große Tochter ist gerade 13 Jahre geworden und ist 160 cm groß und wiegt 42 kg.
Sie hatte einen Wachstumsstillstand von fast 2,5 Jahren und wurde daraufhin auch mal vermessen und laut Berechnung wird sie wohl auch nicht größer als max. 166 cm.
Bei Anna lag es aber an den Medikamenten die sie wegen ihrer Migräne nehmen musste und ist deshalb nicht gewachsen.
Gerade hatte sie einen riesen Schub.

LG
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

11j9m ist sie und dabei 1,49m klein...

Antwort von schneggal am 03.02.2012, 10:46 Uhr

..die Kleine ist 10j8m und ist 1,45m...beide sind aber mit der Große unter den Kleinsten der Klasse und auch 1,60 Mädels sind da mit dabei.

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier: 11j 2m ist sie und dabei 1,49m klein...

Antwort von MartaHH am 03.02.2012, 11:36 Uhr

und das gefällt ihr gar nicht!

Da hat sich in den letzten Jahrzehnten ja ein echter "Imagewandel" vollzogen. Als ich jung war, war ich mit 1,66 nicht zufrieden und hab mich auf 1,68 hochgemogelt, während meine Freundin mit 1,75 sich schon fast zu groß fühlte.
Heute sind die Mädels ja von den ganzen Modelsendungen etc. drauf gepolt, dass groß = lange Beine und schön bedeutet! Also 1,75 ist Mindestmaß.

Meine Tochter hat schon Angst, dass sie klein und moppelig wird wie die Oma!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Anja1078 am 03.02.2012, 12:52 Uhr

10 Jahre und 1 Monat alt ist meine jetzt. Ist ca. 1,44m groß!

Mein Mann ist 1,92m ich bin 1,67m und denke, dass meine Tochter auf jeden Fall größer wird als ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was

Antwort von Jayjay am 03.02.2012, 13:07 Uhr

Ich kenn auch ein Mädel, das Angst hat über 180 cm groß zu werden (aber in etwa so groß wird). Sie zeigt dann auf unförmige große Frauen und meint, dass man mit so einer Größe schlimm aussieht...

Es gibt aber auch Gegenbeispiele. Zum einen Models, aber auch viele Sportlerinnen, die durch den Sport eine gute Figur haben.

Gegen die Größe kann man halt nix machen - aber wie es ausschaut, da hat man schon ein bisschen Einfluss drauf.

LG
jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

11Jahre 7Monate.....1,38 m.....

Antwort von tabalugalilli am 03.02.2012, 13:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

11 Jahre 9 Monate - 158 cm

Antwort von Idamama am 03.02.2012, 13:28 Uhr

Sie ist aber einer der kleinsten in der Klasse, manche sind 175.

Gruß Idamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von Strudelteigteilchen am 03.02.2012, 13:28 Uhr

Ich habe nur einen Jungen in dem Alter: KindKlein wird in zwei Wochen 11 und ist - gestern gemessen - 160 cm groß.

Aber: KindGroß - weiblich, inzwischen 15 - war in dem Alter definitiv nicht kleiner, eher größer. Mädchen haben den pubertären Wachstumsschub in der Regel früher als Jungs. Heute ist sie - ebenfalls vor ein paar Tagen gemessen - 176 cm groß, und das wird sie auch in etwa bleiben. Klein ist das nicht, aber durchaus im Rahmen. Die Cousine steuert gerade die 190er-Marke an.

Wenn man Angst hat, daß das Kind zu groß wird, kann man eine Handwurzelmessung machen und den Hormonstatus ermitteln lassen. Haben wir bei KindGroß gemacht, beim Endokrinologen im KKH. Der ermittelte eine Endgröße von 175 cm +/- 2 cm - kommt also prima hin. Wir hatten damals eine Grenze bei 190 cm gesetzt - wäre die ermittelte Endgröße drüber gelegen, hätten wir zumindest über eine Hormonbehandlung nachgedacht.

Ich bin 184 cm groß, meine jüngeren Schwestern sind 189 und 193 cm groß - ich kenne mich also durchaus aus mit den Vor- und Nachteilen der Größe als Frau. Kurz gesagt: Man gewöhnt sich dran, und es gibt Schlimmeres. Aber irgendwann ist es einfach verdammt teuer *seufz*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von Schmunzeli am 03.02.2012, 13:53 Uhr

Meine Tochter ist 10 Jahre und 8 monate alt und ist ca. 145cm groß.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von smiley100 am 03.02.2012, 14:13 Uhr

Meine Tochter ist seit Januar 12 und 1,70 cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von ChrissyF.71 am 03.02.2012, 14:48 Uhr

Ich hab einen Sohn in dem Alter. Er zählte schon immer zu den etwas kleineren in seiner KLasse.

Er ist 12 Jahre, 1,50 m groß und wiegt 42 kg!

Meine Tochter war mit 11 Jahren um die 1,50 m. Gewicht weiß ich nicht mehr. Jetzt ist sie 14 Jahre, 1,70 m groß und wiegt 62 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von ChrissyF.71 am 03.02.2012, 14:49 Uhr

Achso, ich selbst bin 1,70 m groß und mein Mann 1,78 m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

12 Jahre (Januar Geburtstag) 136 cm LG Schnigge

Antwort von Schnigge am 03.02.2012, 15:45 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von MeinSternchen am 03.02.2012, 16:03 Uhr

Huhu !

Meine ist noch 9 Jahre und 8 Monate , ist 137 cm klein und ups , 33 kg schwer . Bin selber auch nur 165 cm klein .

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

11 Jahre - 165 cm

Antwort von Huhn am 03.02.2012, 16:12 Uhr

ich slebst bin 166 und mein Mann 186....Kind wird aber definitiv größer (nach der Knochenmessung)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von SaRaNi am 03.02.2012, 17:16 Uhr

meine wird im juli 13.
sie ist 1,63 cm und wiegt 49 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von suermel am 03.02.2012, 17:36 Uhr

meine ist 11 jahre alt und 1,70 groß ich bin 1.65 mein Mann ist
195 sie ist größer als der Leher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Jahre 4 Mt ; 143 cm 30 kg LG

Antwort von aenneli am 03.02.2012, 18:46 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10J - 122 cm - 22 kg

Antwort von catalanya am 04.02.2012, 10:04 Uhr

und leidet sehr.
Errechnete Zielgröße: 147 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

16,5 J - 1,53, 10J 10M - 1,30, 7J 3M - 1,08

Antwort von sechsfachmama am 04.02.2012, 11:49 Uhr

ich bin 1,60 und mein mann 1,75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Jahre, 1,53 m, 34 Kilo. O. T. aber mit LG

Antwort von Bonniebee am 04.02.2012, 11:59 Uhr

sss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von minitona am 04.02.2012, 13:04 Uhr

Hallo! Unsere Große ist 12 Jahre alt (Januar) und 165cm groß. Ich bin 176cm groß, dem "Größenrechner" nach würde sie 184cm . (Oh weia..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie groß sind eure mädels so?

Antwort von huevelfrau am 04.02.2012, 14:17 Uhr

Tochter 12,5 Jahre, 1,61 m gross, Tochter 9 Jahre und 3 Monate = 1,33 m. Die wächst nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im März 12 .... 1,59m / 47 kg

Antwort von Cinque Terre am 04.02.2012, 16:45 Uhr

sie ist aber nicht die größte in ihrer Klasse. Die Mädels sind dort von ca. 1,35 bis 1,70 groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier: 11j 2m ist sie und dabei 1,49m klein...

Antwort von susafi am 04.02.2012, 22:13 Uhr

das ist doch nicht klein Marta

meine ist 11 und 7 Monate und 1,35 m klein und ihr gefällt es auch nicht... sie wird ständig kleiner behandelt als sie ist... das ärgert sie... mich auch manchmal...

errechnete Größe um die 1,55 m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

11 Jahre und 4 Monate alt und 1,56 groß

Antwort von Joelinchen2000 am 05.02.2012, 0:16 Uhr

Sie gehört zu den größeren, gibt aber noch größere innerhalb der Schulklasse die sogar ein Jahr jünger sind :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diesen monat 12 und 1,75cm

Antwort von player1998 am 05.02.2012, 19:42 Uhr

bruder 13 jahre 1,94
papa 1,86 und die mama 1,77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.