10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moe76 am 01.02.2012, 21:04 Uhr

Stars Übungshefte!

Hallo!
Hat hier schon mal mit seinem Kind mit so einem Heft gearbeitet?
http://www.amazon.de/Rechtschreib-Stars-4-Sandra-Duscher/dp/3637006960/ref=pd_sim_b_8

Wie ist euer Urteil?

 
2 Antworten:

Re: Stars Übungshefte!

Antwort von mozipan am 02.02.2012, 7:30 Uhr

Das Heft hatte meine Große im 4. Schuljahr. Stand auf der Schulbuchliste und wurde daher von uns gekauft, aber es wurde so gut wie nicht damit gearbeitet. Da sie gut in Rechtschreibung ist, habe ich sie das auch nicht zu Hause machen lassen.

Die Mathestars von dieser Reihe hatte sie die Jahre davor auch, damit haben sie aber viel gearbeitet und die mochte sie auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stars Übungshefte!

Antwort von Andi4 am 02.02.2012, 21:38 Uhr

Die Lehrerin meines Sohnes (und mein Sohn auch) ist begeistert (Mathe-Star).
Er hat eines dieser Zusatzhefte schon durch und will sich nun das nächste (zur Not) sogar vom Taschengeld kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.