10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 05.02.2012, 16:57 Uhr

Facebook?

Mit 11 durfte meine Große noch nicht (wie lange gibt es das denn schon???). In dieser Zeit fing es an mit SchülerVZ und auch dort gibt es Gruppen. Selbst jetzt mit knapp 15 ist sie dort auch noch angemeldet und ich bekomme mit, dass die Mehrheit der Klasse sich auch noch dort aufhält. Mittlerweile ist sie auch in FB, aber mehr sporadisch. Ihr Klassenkameraden sind dort natürlich auch vertreten und ich kenne viele auch über FB (weil sie mich angefragt haben und ich sie eben kenne). Wenn ich dann sehe, dass einige dieser Mädels nachts um 0.30 Uhr irgendwelchen Blödsinn posten, wird mir wirklich schlecht. Nicht auszudenken, wenn die dann auch noch ihre Lehrer kennen und die dann auch noch den Mist lesen können, die die dort verzapfen. Und ich bekomme auch die Krise, wenn ich die ganzen Handy-Bilder sehe, die sie dort einstellen. Das Internet vergisst nichts und ich finde die Kids in dem Alter noch viel zu jung, um sich über die Gefahren dort im Klaren zu sein.
Habt Ihr kein SchülerVZ?

Und bist Du eigentlich mit Deinen Schülern befreundet????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Facebook für Kinder

Erlaubt ihr euren Kindern in Facebook mit Anderen herum zu Chaten? Ein Mädchen wollte mal Einladungen an ihre 10-15 Freunde verschicken,hat aber auf einen falschen Knopf gedrückt und schwub die wubs hat sie die Einladunden an ALLE Menschen in Facebook geschickt! Vor ihrer ...

von Leonie1808 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.