10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 05.02.2012, 16:15 Uhr

Facebook?

meine Tochter ist bei Facebook seit ein paar Wochen, weil sie mit einer jungen Engländerin, die bei uns war, so prima in Kontakt bleiben kann.
Ihre Klassenkameraden sind noch kaum auf FB. Aber meine Neffen und viele derer Klassenkameraden schon (12). Ich hab das Passwort meine Tochter, hab alle Einstellungen vorgenommen und schau regelmäßig rein, was sie so macht (recht wenig außer öfter mal eine private Nachricht an eben dieses Mädchen, die mich dann allerdings nichts angeht und ich auch nicht lese).
Wir haben kein Problem damit.
Freundschaftsanfragen von Freunden meiner Kinder nehme ich nur ausnahmsweise an, wenn ich die Kinder auch wirklich gut selber kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Facebook für Kinder

Erlaubt ihr euren Kindern in Facebook mit Anderen herum zu Chaten? Ein Mädchen wollte mal Einladungen an ihre 10-15 Freunde verschicken,hat aber auf einen falschen Knopf gedrückt und schwub die wubs hat sie die Einladunden an ALLE Menschen in Facebook geschickt! Vor ihrer ...

von Leonie1808 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Facebook

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.