10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.12.2010, 11:52 Uhr

Es ist ne...

Ja,ich bin bekannt dafür dass ich gern "provoziere"...

Nee.Im Ernst.Verstehe es nicht wirklich denn ursprünglich gings ja gegen die Lehrerin(von wegen"darf die das" und"wo kann ich im Netzt was finden damit ich was in der Hand habe falls..." usw

Und dann später gings auf einmal um:"die Noten waren schon im Internet bevor Tochter was wusste und der Überbringer hatte noch nix hören lassen".

Finde das sind zwei unterschiedliche Dinge.Du solltest also eher mit dem Überbringer sprechen und nicht gleich im Netzt nach juristischen Fakten suchen..die Lehrerin hatte sicher nicht die Absicht die Noten im Netz zu veröffentlichen sondern wollte einfach nur NETT sein und deiner Tocher die Arbeit zukomen lassen.

Ich versteh auch immer noch nicht warum es ein Drama ist wenn die Noten "öffentlich "sind-aber das liegt an der Tatsache dass Noten für mich keinen sehr grossen Stellenwert haben und dies wiederum ist dann wieder ein völlig anderes Thema...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.