10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 29.03.2011, 20:37 Uhr

Es ist Englischunterricht und kein Amerikanischunterricht...

und in der 5. KLasse werden ja noch echt die "Basics" vermittelt, so dass ich mir nicht vorstellen könnte, dass die amerikanische Version durchgeht.

Der nächste kommt dann an mit "we will" für das Futur anstatt "we shall" (was umgangssprachlich absolut üblich und geduldet ist, und der übernächste sagt dann "it don't really matter" (wie in einem bekannten Popsong) anstatt "doesn't" und will damit auch durchkommen.

Ich würde es - ehrlich gesagt - wirklich in der britschen Version lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.