10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 29.03.2011, 13:25 Uhr

Dankeschön:)

da bin ich ja erleichtert, dass mein sprachgefühl nicht ganz dahin ist:)
ich kann mich zwar dunkel an den Gebrauch von "have you got" erinnern, aber benutzt hab ich ihn die letzten 20 Jahre nicht und auch nicht gehört.
Ich bevorzuge eindeutig die amerikanische version.
ich hoffe mal, dass der englisch-lehrer meiner tochter ein Herz für Amis hat und ihre version in der Schulaufgabe durchgehen läßt..auch wenn sie in der 5ten strenggenommen BE lernen.

Danke euch allen!!!

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.