10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 20.09.2011, 17:16 Uhr

einen Freund schon mit 13???

wie alt ist denn der freund?

was heisst schon: dürfen.

hätten wir uns das verbieten lassen? ich zumindest nicht.

mein nachbarsmädel ist auch seit dem 13. LJ fest liiert und wurde durch ihre mutter gut aufgeklärt und hat die pille bekommen.
ich habe mich auch lange mit der mutter unterhalten und sie meinte auch, wenn ich es verbiete, machen sie es heimlich und so hat sie es eben unter kontrolle behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geschenk Freundinnen zum Abschluß

Hallo, wir haben jetzt noch 5 Tage Grundschulzeit. Nun kam meiner Tochter die Idee ihren Freundinnen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, da sie als einzige von ihren Freudinnen auf ein anderes Gymnasium geht. Sie wird mit einigen natürlich in Kontakt bleiben, aber eben ...

von laina01 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

keine Freunde

Ich hab mit meinem Sohn und Freunden auch Probleme. Im Kindergarten und in der Grundschule hatte er immer viele Freunde und hatte sich auch immer verabredet und ging in einen Sportverein. Manchmal wurde es mir schon zuviel. Nun ist mein Sohn in der 5. Klasse und kommt nach ...

von 123antoma 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

nochmal wegen freundinnen...

hallo, muss nochmal schreiben weil das ganze jetzt ziemliche ausmaße annimmt.2 der mädchen bombadieren jetzt meine tochter mit frechen smsen. obwohl sie ihnen nur geschrieben hat warum sie so reagiert hat und enttäuscht war und sich sogar so gut wie dafür entschuldigt hat. ...

von sweety0171 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundinnen.....wie soll sie sich verhalten

Hallo Ihr Lieben, meine tochter ist mit 3 mädchen befreundet. die 3 wohnen in einem ortsteil zusammen, allerdings trotzdem nicht weit von uns, sie gehen auch alle in eine klasse. mit einer ist sie schon seit sie 4 ist befreundet (wir eltern sind auch befreundet, obwohl wir ...

von sweety0171 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Freundschaftsanfrage von Klassenkamerad

Hallo, gerade ist was lustiges pasasiert. Ich habe auf Facebook ne Freundschaftsanfrage eines Jungen aus der Klasse meines Sohnes bekommen. Die Jungs sind 6te Klasse. Sie gingen zusammen in den Kindergarten, wobei der Kontakt da nicht so groß war. Dann verschiedene ...

von threepack 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

heikles Thema,selbstbefriedigung unter Freunden

Hallo! Unser Sohn 12 Jahre hat einen Freund(12),der schon häufig bei uns übernachtet hat.Vor 4 Tagen wollte ich vom Handy meines Sohnes ein Lied runterladen.Dabei habe ich mir seine Fotos angesehen.Anbei war ein Video darauf,auf dem sein Freund sich selbstbefriedigt hat und ...

von denny71 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Suche ein spezielles Freundebuch

Ich möchte meiner Tochter zum 8. Geburtstag ein Freundebuch schenken, allerdings eines, das eher für die Großeltern, Tanten etc. gedacht ist. Ihre Freunde hat sie schon in der 1. Klasse in ihr Conni-Buch eintragen lassen. Daher möchte ich gerne ein Freundebuch, das für ...

von trisha0570 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Haben Eure Kinder den einen besten Freund/die eine beste Freundin?

Hallo, angeregt durch den Beitrag unten würde ich das gerne mal wissen. Ich persönlich hatte als Kind und Jugendliche immer einen Haufen Freundinnen und immer eine gewisse Zeit eine, die die 'beste' war. Ich sehe am Sohn, dass das schwieriger ist als ich es damals ...

von AndreaL 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Beste Freundschaft zerbricht

Hallo, ich weis nicht genau, wie ich meiner Tochter helfen kann. Die Freundschaft mit ihrer besten Freundin steht vor dem aus. Die Kinder kennen sich seit der Krabbelgruppe. Die Freundin war auch für uns immer wie ein eigenes Kind, sie war mit uns in Urlaub, hat oft bei uns ...

von Kaibi 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Der erste Freund

Hi meine Tochter ist 10 Jahre alt und hat nun einen Freund er ist 13,kenne ihn vom Spielplatz und so, ist ein ganz lieber. Nun Treffen sie sich jeden Tag, fahren Roller und sind immer draußen. Nur manchmal verstecken sie sich wohl im Keller um sich zu küssen oder sie ...

von Meli 23 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.