10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy33 am 19.09.2011, 20:09 Uhr

Winterschuhe

hallo, im sommer gab es ja hier das thema, welche schuhe die jungs im sommer tragen.
nun frag ich mich, was tragen die jungs im winter, wenns schön knackig ist.

bin schon auf die antworten gespannt.

lg

 
5 Antworten:

Re: Winterschuhe

Antwort von dani_j_j am 19.09.2011, 20:21 Uhr

die Chucks gibts als richtige Wintervariante, für alle Conversefans sicher das richtige...
bei uns gibts von Keen Stiefel, die man auch als Wanderschuhe anziehen kann und wasserdicht sind, sobald die El naturalista vom letzten Jahr nicht mehr passen...
von adidas gibts dieses Jahr auch schöne Stiefel, Jack Wolfskin find ich cool, passt "unserem" Fuß leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von Petsy am 19.09.2011, 20:28 Uhr

Knöchelhohe Stiefel von Hummel mit Fell sind hier der Renner.

Egal ob Mädchen oder Junge, da sind sich anscheinend alle einig. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von Eileen am 20.09.2011, 7:37 Uhr

Interessiert mich auch, da ich einen "Bigfoot" habe - 6.Klasse und Grösse 42 (wird 12 im Februar) *seufz*
Wir können nur in der Herrenabteilung "einkaufen".
Sind die "Winterchucks" denn überhaupt wasserdicht ? Kann ich mir nicht vorstellen, habe aber auch noch keine gesehen.
Uns ist es wichtig, daß die Schuhe ungefüttert sind (sonst schmilzt er mir weg in der Schule),halbhoch und wasserDICHT.
Wir haben "Sportmodelle" von Adidas und Wolfskin gesehen - könnten cool sein.....gerne Tips !!!!
Gruß - Eileen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Skaterschuhe - wie im Soommer

Antwort von Trini am 20.09.2011, 7:55 Uhr

Stiefel?? Fehlanzeige.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterschuhe

Antwort von Birgit67 am 20.09.2011, 8:39 Uhr

ungefütterte knöchelhohe wasserfeste Schuhe alles andere macht keinen Sinn - in der Schule ist es viel zu warm für gefütterte Stiefel und die Schneeaktionen werden immer weniger bei meinen Jungs von daher mach ich mir da keinen Kopf - wenn kein Schnee liegt können sie auch Problemlos normale Halbschuhe anziehen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.