10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moe76 am 18.09.2011, 20:00 Uhr

Kontrolle

Vorhin bemerkte meine Tochter das ihre Freundin(Keine aus der Schule, sehen sich ab und zu), sie mehrfach angesimst hat. In einer SMS stand, das meine Tochter ihr doch bitte schreiben soll, wenn sie länger nicht ans Handy geht. Letzte Tage simste sie mehrmals obwohl sie wußte das meine Tochter eine Freundin da hatte.
Na, ich will das ganze mal beobachten, nicht das sie meine Tochter nun ständig kontrolieren will.

 
2 Antworten:

Re: Kontrolle

Antwort von Fredda am 18.09.2011, 22:31 Uhr

???

Solange deine Tochter nicht genervt ist, sondern einfach nicht antwortet oder halt nicht schaut, wenn sie was anderes zu tun hat, ist es doch nicht tragisch. Wie soll die andere denn dann kontrollieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle

Antwort von Klein_Erna am 19.09.2011, 7:45 Uhr

Warum willst _Du_ das beobachten? Hat Deine Tochter ein Problem? Falls ja, Kann sie das nicht alleine lösen? Hat sie Angst?

Mir scheint es inzwischen ganz normal, dass der ein oder andere liebe Teenie immer sofort eine Antwort auf seine SMS oder sonstige Nachricht erwartet. u. beleidigt ist oder tut, wenn diese nicht sofort kommt. Meine Tochter ist auch mit dem ein oder anderen Kandidaten bekannt :-). Sie tangiert das allerdings recht wenig und macht entweder ihr Handy gleich ganz aus, wenn es sie nervt oder antwortet oder antwortet nicht. Ich habe auch den Eindruck, dass so langsam die Kompetenz im Umgang mit diesen Medien wächst u. die Nervbacken weniger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.