10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 18.05.2012, 11:05 Uhr

die Sache mit den Freunden....

Hallo,
das ist hier ssehr ähnlich, war es schon immer.

Mein Sohn ruft fast immer an, selten fragt ihn jemand, wenn die Kinder spielen, läuft es super. Keine Ahnung warum das so ist. Scheibar haben die ihn nicht so auf dem Schirm, weil die alle geschwister haben und damit immer jemanden zum Spielen, während meiner Einzelkind ist ;)

Keine Ahnung, ihn stört es nicht, mich manchmal, aber solange es ihm nicht schadet, was soll ich machen ?

Liebe Grüße
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.