10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 13.05.2012, 19:39 Uhr

Kino für 10jährige

Was läuft denn derzeit für 10jährige GUTES im Kino?
Mein Sohn hat Geburtstag und ich überlege, diesmal ins Kino zu gehen.
Aber einen passenden Film hab ich noch nicht gefunden.

 
7 Antworten:

Re: Kino für 10jährige

Antwort von Sonnenkäferchen am 13.05.2012, 20:07 Uhr

Hallo!

Ab dem 24.5. kommt MIB III ins Kino, meiner freut sich schon drauf.

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino für 10jährige

Antwort von swimmadel am 13.05.2012, 20:37 Uhr

ob die Filme "gut" sind weiß ich nicht...aber es laufen für die Altersgruppe gerade...z.B.

Spy Kids 4
Haus Anubis

nächste Woche startet Hanni und Nanni 2... aber wohl mehr was für Mädchen... (?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino für 10jährige

Antwort von Julia+Christopher am 13.05.2012, 21:10 Uhr

Da dieser FSK 12 bewertet ist, ist er für eine Geburtstagspasrty mit 10-jährigen wohl kaum geeignet.

Wie wäre es mit
- Spykids 4D
- Wir kaufen einen Zoo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino für 10jährige

Antwort von Sonnenkäferchen am 13.05.2012, 21:56 Uhr

Mit Begleitperson dürfen die Kids schon und mein Sohn ist auch 10 Jahre alt.
Wir werden uns den Film anschauen, wird bestimmt cool in 3D.

Ich würde halt mal bei den Eltern nachfragen, in unserem Bekanntenkreis wäre das eher kein Problem. Die anderen MIB- Filme waren auch FSK 12 und eher harmlos, sind halt nur die Aliens etwas ekelig, aber sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino für 10jährige

Antwort von Julia+Christopher am 13.05.2012, 21:59 Uhr

Nein, nciht mit Begleitperson sondern offizioel mit Erziehungsberechtigten. Also im Normalfall Mama oder Papa und acuh nicht Oma, Opa, Tante oder eben Mutter vom Freundl Wenn sie Pech hat steht sie vor dem Kino und kommt mit der ganzen Kindergruppe nicht rein. Ich würde das Risiko nicht eingehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino für 10jährige

Antwort von Sabri am 13.05.2012, 22:37 Uhr

Krieg der Knöpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino für 10jährige

Antwort von Birgit67 am 14.05.2012, 10:27 Uhr

und wenn Du Kino zu Hause machst so mit Popkorn und dunkles Zimmer????

eine gute DVD ausleihen und fertig - je nachdem wieviele da kommen werden.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Die Tribute von Panem im Kino

Meine Kleine wird im November 12 und möchte den Film gerne sehen. Braking dawn war kein Problem. Wer war schon mit seiner Tocher und kann mir berichten wie die Kinder das aufgenommen haben. Laut Kritik sollen die Tribute ja nicht schlimmer sein als breaking dawn oder Harry ...

von bine+2kids 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Kino: Wasser für die Elefanten

Hallo zusammen, meine Tochter (12) will mit ihrer Freundin (ebenfalls 12) in den og. Film gehen (vermutlich, weil Robert Pattinson dort mitspielt). Freigegeben ist er ab 12 - aber ist er auch für 12jährige Mädchen geeignet ?? Ich werde mir gleich auch noch den Trailer ...

von Julie 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Kino Eclipse

Wir waren gestern im Kino ... so ein genialer Film, 3. Teil hat mir am besten gefallen. Meine Tochter hielt sich nur bei bestimmten Szenen die Augen zu, ratet mal bei welchen . . . . . . . . . . . . . . . . Knutschszenen

von Carinchen 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Eclipse - Kinofilm - FSK 12 ??? !

Hallo zusammen, ich war gestern in der Vorpremiere zu "Eclipse" und war entsetzt - in diesem Film, freigegeben ab 12 Jahren, waren u.a. folgende Szenen zu in Detailaufnahmen zu sehen: - Abreißen von Gliedmaßen und Köpfen - Diverse heftige "Kriegsszenen" zwischen den ...

von Linguine 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kino

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.