10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rebi am 15.05.2012, 6:20 Uhr

die Sache mit den Freunden....

es hört sich so an das es nur dich belastet, Kinder blicken noch nciht so weit voraus, und deinem Sohn stört es nicht wenn sein Freund wenig Zeit hat.
Schlimmer wäre es, wenn der Freund etwas verspricht und dann nicht erscheint.
Will dein Sohn nicht auch zu einem Verein? aber wenn Er dann in der Realschule ist, bilden sich wieder neue Freundschaften. Gruß rebi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.