10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 4_Monster  am 14.05.2012, 16:26 Uhr

Nochmal zu meiner Tochter

War heute bei der Psychologin, die hat mir dringend angeraten mit Mausi zur Klinik zu fahren. Da dort aber in den nächsten 3 Monaten auch kein Termin frei ist sollen wir am Mittwoch in die Notfallsprechstunde kommen

 
4 Antworten:

Re: Nochmal zu meiner Tochter

Antwort von Fredda am 14.05.2012, 17:24 Uhr

Macht das auf jeden Fall!!!

Alles Gute, berichte weiter, wenn du magst.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu meiner Tochter

Antwort von 4_Monster am 14.05.2012, 17:36 Uhr

mach ich auch obwohl das nun ziemlich viel organisationsgeschick bedeutet, mit den anderen 3 Kindern. Besonders da der Jüngste um 10:45 einen Termin hat den ich nicht wieder verschieben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu meiner Tochter

Antwort von Vogelsängerin am 15.05.2012, 17:50 Uhr

Alles Gute! Ich hoffe, man kann ihr gut und schnell helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zu meiner Tochter

Antwort von AngelaD. am 15.05.2012, 19:58 Uhr

Ich wünsch euch auch alles Gute und hoffe, dass es nicht soo schlimm ist und ihr schnell geholfen werden kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.