4_Monster
War heute bei der Psychologin, die hat mir dringend angeraten mit Mausi zur Klinik zu fahren. Da dort aber in den nächsten 3 Monaten auch kein Termin frei ist sollen wir am Mittwoch in die Notfallsprechstunde kommen
Macht das auf jeden Fall!!! Alles Gute, berichte weiter, wenn du magst. Lg Fredda
mach ich auch obwohl das nun ziemlich viel organisationsgeschick bedeutet, mit den anderen 3 Kindern. Besonders da der Jüngste um 10:45 einen Termin hat den ich nicht wieder verschieben möchte.
Alles Gute! Ich hoffe, man kann ihr gut und schnell helfen.
Ich wünsch euch auch alles Gute und hoffe, dass es nicht soo schlimm ist und ihr schnell geholfen werden kann!!
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen