10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rebi am 14.05.2012, 8:01 Uhr

ob sie ab jetzt aufräumt ??

Heute Morgen hat meine Tochter Ihre Lieblings Bluse/Hemd
gesucht rotkariert, Mama wann bekomme ich die eigendlich wieder mal zurück?
die ist jetzt schon Monate lang in der Wäsche!!!!
ich sagte dann die liegt seid gestern zum bügeln bei mir im Korb, habe ich am Samstag gewaschen, weil du sie mir am Donnerstag zum waschen in den Korb gemschmissen hast...
nööööööööööööööö die ist schon seid Monaten in der Schmutzwäsche, ja aber auf deinem Berg im Zimmer, nööööööööööö 100pro nicht,
oh doch du hast wegen deiner Freundin am Donnerstag aufgeräumt...
ja aber das Hemd ist seid Monaten in der Wäsche..............
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. seid 3 Wochen behersche ich mich, weil ich die Schmutzwäsche Jeans und Hemd, Bluse und Socken auf dem Stuhl liegen sah,
wenn ich das Fenster öffnete zum durchlüften..
nöööööööööö stimmt nicht...
ok ich sagte Ihr, ab jetzt mache ich beweiss Fotos mit meinem Händi :o)
Kannst du gerne tun du wirst sehen das ich nie etwas liegen lasse...

da freu ich mich aber...
sorry aber ich dachte das darf ich am Monatg kurz erzählen... ein guten Start in die Woche euch allen euere rebi

 
14 Antworten:

Re: ob sie ab jetzt aufräumt ??

Antwort von Cinque Terre am 14.05.2012, 9:20 Uhr

ob sie jetzt aufräumt? Vielleicht einmal? Du wirst sehen ...

Solche Probleme hab ich nicht, ich sammel hier jeden Morgen bei "Wohnungs-Rundgang" ein und bring sie zu Wäschekorb. Das macht mir keine Umstände und erspart uns allen das Suchen

Ich hab auch so eine "Chaos-Queen", aber in dem Alter gibts eben wichtigeres zu tun als aufräumen (das war auch bei mir so, als ich in dem Alter war .....)


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob sie ab jetzt aufräumt ??

Antwort von Reni+Lena am 14.05.2012, 10:02 Uhr

von was träumst du???
Natürlich wird sie NICHT aufräumen.
Wenn du Glück hats ein einziges mal....
Aber selbst das glaub ich nicht:)))


Ich bin mal ne voll fiese Mutter und zeig dir was zum Trost...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schööööööööööööööööööööööööööön das es anderen auch so geht

Antwort von Birgit67 am 14.05.2012, 10:25 Uhr

ich habe war Jungs aber besser sieht es dort auch nicht aus.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob sie ab jetzt aufräumt ??

Antwort von Fredda am 14.05.2012, 10:31 Uhr

Toll :-) So sieht das hier auch aus, beim Großen. Dazwischen aber noch Bücher-- und Schulsachenstapel und ein Fuchsschädel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: daaaanke

Antwort von rebi am 14.05.2012, 11:14 Uhr

gröööl danke euch allen und für das Foto ich lach mich schlapp
genau so sieht es aus... ok ich habe noch Hoffnung aufgegeben..
in 1 Woche sieht es wohl wieder anderst aus.. ich schicke dann auch ein Foto

euere rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob sie ab jetzt aufräumt ??

Antwort von Hase67 am 14.05.2012, 11:21 Uhr

Reni,

das ist ja direkt noch ordentlich ;-)

Bei meiner Tochter addiere man zu der Dreckwäsche auf dem Boden noch saubere Wäsche (aus dem umgekippten, zum Aufräumen auf ihrem Bett platzierten Wäschestapel), Schulsachen, Bonbonpapierchen und leere Gummibärchentüten und die ein oder andere leere Trinkflasche.

Gefahrlos durchlaufen kann man eigentlich nur auf Stelzen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni!!

Antwort von MartaHH am 14.05.2012, 11:29 Uhr

Wie kommst du in unser Kinderzimmer?!
Und warum machst du dann noch ein Foto?
Unerhört!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reni

Antwort von huevelfrau am 14.05.2012, 11:38 Uhr

Hurra, da ist ja meine grosse dann noch ordentlich gegen! Und ich dachte immer schon sie wäre Ehrenmitglied bei den Messies.

Na, danke für die Erheiterung am Montag morgen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob sie ab jetzt aufräumt ??

Antwort von Sternspinne am 14.05.2012, 12:25 Uhr

Das gilt bei uns schon als aufgeräumt (Kindersicht...)!

Das brauche ich noch, das ist noch nicht zum Waschen, das ist nicht meins, das hat meine Schwester hier vergessen, da war der Hund dran, ich seh nix usw. usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob sie ab jetzt aufräumt ?? - Unordnung im Ki-Zimmer

Antwort von Lis-chen am 14.05.2012, 13:50 Uhr

Hallo, vielleicht erinnert ihr euch an mich. Ich hatte letzte Wo einen Beitrag zum Thema Unordnung im Kinderzimmer. Was soll ich sagen?? Am Sa - Abend un 20.00 Uhr bekam meine Tochter einen Rappel und fing an aufzuräumen. Weil sie das mit Eifer getan hat, habe ich ihr gern geholfen. Ein Müllsack ist dabei voll geworden und sie meinte zwischendurch immer, dass sie sich schämt, wenn ich jetzt sehe, dass sie sich so voll gemüllt hat. Sie hat sich zum Selbstschutz Gummihandschuhe geholt (ganz so schlimm war es nicht :-)) Aber ihr hat´s so´n Spass (?) gemacht, sie war knallhart, hat wirklich viel Kram weggeschmissen und nach 2 Stunden war sie vom Ergebnis total begeistert. Und nun hoffe ich natürlich auch, dass sie ab jetzt aufräumt. Ich drücke Dir und mir die DAUMEN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, schämen

Antwort von Fredda am 14.05.2012, 14:02 Uhr

und das auch noch mehrfach äußern, fände ich bei meinem Großen jetzt unnatürlicher als seine "Halde" im Zimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Anmerkung zur Rechtschreibung

Antwort von Pemmaus am 14.05.2012, 15:08 Uhr

das seit, was von Zeit kommt, wird immer mit "T" geschrieben. Kleine Eselsbrücke.

Sorry, nichts für ungut... mir fällt dieser mahnende Satz meiner Grundschullehrerin nur immer auf, wenn ich das falsche seiD lese.

Ich weiß, tut hier nichts zur Sache.

Klugscheißende Grüße
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, schämen

Antwort von IngeA am 15.05.2012, 7:19 Uhr

Naja, viell. kam ja ein mehr oder weniger dezenter Hinweis von einer Freundin.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pem *lol* werde ich

Antwort von rebi am 15.05.2012, 7:56 Uhr

ich hoffe ich werde es auch nie wieder vergessen. seiT dem du das geschrieben hast Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.