10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 14.05.2012, 23:43 Uhr

die Sache mit den Freunden....

Hallo,

ich würde mir da auch nicht so einen Kopf machen. Ich hab drei Jungs. Kind 1 ist ein Stubenhocker, der geht selten weg und hat auch mit Sport aufgehört, leider. Kind 2 ist zwar extrem ruhig aber beliebt und die Jungs rufen auch bei ihm an. Wir eigentlich gar nicht. Kind 2 spielt halt oft mit Kind 3. Kind 3 sein Freund ruft jeden Tag pünktlich um 16.10 hier an und holt meine beiden Kleineren zum spielen raus. Es kommt seltenst vor das einer meiner Jungs da anruft. Sie genügen sich halt irgendwie selbst aber sind auch immer bereit dummes Zeug mit Freunden draussen zu unternehmen.

Also von uns kommt auch selten was aber trotzdem sind die Kinder irgendwie immer beschäftigt.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.