10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 15.05.2012, 10:42 Uhr

die Sache mit den Freunden....

Hi, ich würde mir da an deiner Stelle auch nicht zu viele Gedanken machen. Je mehr du deinen Sohn mit seinem Bruder vergleichst oder glaubst, er müsste doch mehr "Anschluss" haben, umso mehr wird er das selbst auch als Problem empfinden. Wenn er jetzt im letzten Grundschuljahr ist und ab dem Sommer einen Schul- und Klassenwechsel vor sich hat, kannst du wirklich getrost zuwarten. Auf der Weiterführenden werden die Karten ganz neu gemischt, möglicherweise ist der vielbeschäftigte "alte" Freund dann auch gar nicht mehr so interessant, und es tun sich neue Freund- und Bekanntschaften auf... LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.