10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geb.1998 am 10.05.2011, 8:39 Uhr

@Birgit67

meine Tochter sagt immer, das Lernen laugt sie soo aus, dass sie keine Kraft mehr hat. Sie hatte dienstags und freitags Sport. Dienstags kam sie dann 16.15 Uhr heim und 17 Uhr musste sie wieder los, 2 Std. lang Sport, das hat sie nicht mehr geschafft. Immer musste ich sie antreiben, geh jetzt ... Das kann es doch auch nicht sein. Freitags war sie dann nochmals zum Sporteln, hatte dann aber wegen Dienstag doch einiges verpasst. Sie ist sehr sportlich, wirklich schade.
Meine Tochter würde wieder gerne Reiten gehen, aber das ist sehr teuer und können wir uns zur Zeit nicht leisten. Früher hat Oma was dazugesteuert, kann sie aber nicht mehr.
Klar braucht sie mehr Bewegung, sie ist aber immer ausgepowert.
Dann steht sie auf solche Sportarten: Kickboxen .. das kann man leider
in keinen Sportverein machen. Leichtatlethik wäre das besser, aber das will sie nicht. Sie hat 3 Schulsport-Stunden, das würde ihr reichen.
Am Montag gabs Sprintnoten: 1.
Sie macht auch Vokabeln mit Phase 6, habe aber den Fehler gemacht, sie selbst einzugeben, ständig muss ich sie anhalten, bringe mir die neuen Vokabeln mit. Jetzt hat sie eine Franzarbeit geschrieben und hinterher sagte sie zu mir, dass dort die neuen Vokabeln dran gekommen sind, die sich aber super konnte, durch den Unterricht. Also muss ich sie anhalten, mir Franz und Engl. Buch mitzubringen, dass ich sie eingeben kann. Klasse 7 kaufe ich die Vokabeln, hätte ich gleich tun sollen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.