10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riedteufel am 09.05.2011, 11:43 Uhr

Schuhe mit "Rollen"

Mein Sohn hätte gern Schuhe mit Rollen in der Ferse (glaub die heissen Heelys oder so ähnlich).
Hat die jemand von Euch? Ist das was? Und wo gibt es die?

 
8 Antworten:

Re: Schuhe mit "Rollen"

Antwort von Trini am 09.05.2011, 12:27 Uhr

Hätte ich in Größe 38 nahezu ungenutzt hier rumstehen.

Hat sich der Sohn für viel Geld zugelegt und dann hatte er Probleme, weil bei uns alle Bürgersteige gepflastert und nur die Straßen asphaltiert sind.

Insofern sehen die Dinger top aus.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe mit "Rollen"

Antwort von Riedteufel am 09.05.2011, 12:35 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe mit "Rollen"

Antwort von Vogelsängerin am 09.05.2011, 14:41 Uhr

Ich halte die Dinger für lebensgefährlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe mit "Rollen"

Antwort von yellow_sky am 09.05.2011, 19:57 Uhr

warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe mit "Rollen"

Antwort von GABSBAER am 09.05.2011, 21:07 Uhr

bei meinen großen sind die dinger seit fast 2 jahren schier gar an den füßen festgewachsen.. er geht nicht ohne. iwr haben sie damals aus amerika bekommen und sie waren noch etwas groß aber daher passen sie immer noch. und sie sehen immer noch super aus trotz täglichen gebrauch. ( auch winter gg) wir haben jetzt das erste mal ersatzrollen gekauft. fahren hat er innerhalb von etwa 3 std gelern, er liebt aber auch sonst solche sachen wie waveboard u.s.w.
verletzungen gabs in der zeit noch keine einzige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe mit "Rollen"

Antwort von schneckchen19 am 09.05.2011, 21:33 Uhr

Meiner fährt auch nur damit. Jetzt hat es sich etwas gelegt, aber er liebt die Schuhe. Fahren kann er damit überall, überhaupt kein Problem.
Haben sie jetzt zum 2. Mal gekauft, er fährt seit 3 Jahren damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben hier auch praktisch neue Heelys in 38 stehen

Antwort von Sabine,benleo am 10.05.2011, 22:44 Uhr

nur einmal getragen.
Normalerweise kosten die fast 80 Euro, wir hätten gerne noch 20 Euro dafür.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.
LG
Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die von Kuno...

Antwort von Trini am 11.05.2011, 7:47 Uhr

sehen genauso aus, nur grau und sind Größe 37,5.
Interessenten gern per PN.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

und was ziehen 11jährige Mädels im Sommer an Schuhen an?

hallo! nach der diskussion unten bei jungs, was ziehen mädels an? trekkingsandalen hab ich ihr letztes jahr noch gekauft und hat sie dann angezogen aber schuhe kaufen grenzt immer an eine mittlere katastrophe (am liebsten würd ich sie erschlagen weil sie nichts findet auch ...

von max 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Schuhe kommen immer weg!

Hallo, bei meiner Tochter 4. Klasse müssen ind er Schule Hausschuhe getragen werden. In letzter Zeit häufte es sich wieder, dass mal die Straßenschuhe weg waren und dann wieder die Hausschuhe! Lehrer, Hausmeister, Rektor, niemand fühlt sich zuständig!! Vom Hausmeister wurde ...

von ToniaLaura 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

welche Schuhe ziehen Eure coolen Jungs im Winter an - zu hülf?

Hallo! Meine Jungs sind nun gute 11 Jahre. Einer der beiden geht momentan voll im Trend, trägt am liebsten nur noch diese Stoff Slippers ( von Vans/Skechers oder welche Marken es auch immer gibt). Normale Schuhe sind der totale Graus, nun zur Frage: was trägt man dann im ...

von Sabine,benleo 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuhe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.