10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 11.05.2011, 8:54 Uhr

@ Andrea

Huhu,

das klingt bei Euch wirklich um einiges angezogenener noch.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Tests in Nebenfächern, (angekündigte wie unangekündigte) Vokabeltests in Englisch und Latein (oder Französisch, je nach Wahl) und Grammatiktests in Latein wie auch Referate jetzt einfach außen vor gelassen habe, das gibt es bei uns in NRW aber natürlich genauso.

Durch kontinuierliches Vokabel- und Grammatiklernen von einigen Minuten bzw. tägliches Anschauen des Stoffes vor dem nächsten Tag ist hier aber kein stundenlanges Lernen mehr nötig. Das ist wirklich nur vor den Klassenarbeiten in den 4 Hauptfächern angesagt - bei uns zumindest.

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.