10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geb.1998 am 09.05.2011, 19:50 Uhr

@Birgit67

Doch, sie war schon immer sehr verbissen, auch was ihre Noten betrifft. In der Grundschule gehörte sie immer zu den Besten bzw. war mit einer Klassenkameradin die Beste. Mit dem 2,0 er Schnitt ist sie schon zu frieden, es geht nicht mehr. Wir Eltern haben schon eingegriffen, Samstag ist ihr lernfreier Tag. Da räumt sie, so gut es geht, ihr Zimmer auf, geht wenig raus, das wars, Waveboard fahren. Sonntags geht es schon wieder ans Lernen. Dann kommt die Pupertät dazu.
5. und 6. Klasse, das ist so ein grosser Unterschied. Stimmt, die Schonzeit ist vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.