10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.05.2011, 7:57 Uhr

warum hat sie alles aufgegeben??

ich weiß dass es auch bei meinem Großen Probleme gab ihn ins Training zu bringen ende der 5. Klasse - ab mitte der 6. wurde es wieder besser - aber es war ein Kampf ihn davon zu überzeugen dass er hin muss. Er ist im Leistungsschwimmen und da muss er ins Training gehen um den Anschluß nicht zu verlieren - beinahe wäre es passiert - aber er musste dabei bleiben und zwar immer das ist bei uns Regel bis das Jahr abgeschlossen ist und dann wird entschieden weiter ja oder nein ehe man die Gebühr die der Leistungssport kostet erneut entrichtet.

Ich bin froh dass er dabei geblieben ist - denn er kann sich völlig auspowern und kommt so nicht auf die blöden Gedanken wie viele hier seiner ehemaligen Grundschulkameraden die bereits rauchend und biertrinkend unterwegs sind.

Wieso hat sie mit dem wenigen aufgehört??? Vielleicht braucht sie einfach mehr Bewegung??? Ich sehe es bei beiden Jungs - nach dem Training flutschen die Hausaufgaben und das lernen viel besser als davor.

Versucht es mit mehr Bewegung ob ihr dann das ganze lernen nicht leichter fällt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.