10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.04.2022, 12:27 Uhr

also wird Dein Kind von Erzeihern gemobbt

in diesem und auch schon im der Kita vorher ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kind wird brutal gemobbt tipps bitte

Hallo liebe Eltern, ich wernde mich an euch weil ich mir sehr sorgen um meinen Cousa mache. Er wird andauernd total gemobbt in der Schule. Er besucht das Gymnasium die 7 Klasse. Er hat nur einen einzigen Freund in dieser Klasse der auch gemobbt wird. Mein Cousin hat kein so ...

von Tixi 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, gemobbt

Tochter wird gemobbt

Hallo liebe Community Meine Tochter (12 Jahre alt, 6.Klasse Bayern) wird an ihrer Schule ziemlich heftig gemobbt / fertiggemacht. Ein Mädchen aus ihrer Klasse beschimpft sie mit "Schla**e, Bit**, etc. Nimmt ihr in der Schule Sachen weg und versteckt diese oder schmeißt sie ...

von DieMila 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemobbt

Hilfe Tochter wird gemobbt!!!

Hallo !!! Meine Tochter ist 11 Jahre alt und geht im Nachbarort auf die Regionalschule.Sie geht sehr gerne zu Schule weil sie dort im Gegensatz zur Grundschule eine tolle neue beste Freundin gefunden hat.In ihrer Klasse sind auch einige Mädchen die auf der Grundschule nicht ...

von Schnecke1410 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gemobbt

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.