10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterzopf am 04.05.2022, 1:53 Uhr

Erzieherin probleme mit mein Kind

Ich hab nicht alles gelesen, das ist mir zu verworren. Nur kurz und knapp: Diese armen, von allen gemobbten und geärgerten Kinder, denen Mami alles glaubt und die daheim die Kronprinzen sind, das sind die, die sich in der normalen Welt -außerhalb des muttiverwöhnten Universums- am wenigsten integrieren können und die ganze Kita-Gruppen und später Schulklassen sprengen. Überdenke vielleicht mal deinen Erziehungsstil. Die Kinder, mit denen dein Sohn aktuell und auch zukünftig zwangsläufig Kontakt haben wird, werden es dir danken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.