10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 06.05.2022, 8:46 Uhr

Erzieherin probleme mit mein Kind

Du schreibst:

"Ich weiß das mein Sohn für viele Leute probleme bereiten aber nur weil sie nicht richtig Zeit für ihn sich nehmen.
Wir hören immer öfters das Leute mit ihm Probleme haben."

Im letzten Kiga gab es so massive Probleme mit deinem Sohn, dass ihr umgezogen seid und gewechselt habt. Im jetzigen Kiga das gleiche Spiel... da muss dir doch mal der Gedanke kommen, dass es nicht nur an den anderen liegen kann????

Meine Oma hatte Streit mit allen Nachbarn um sie herum (insgesamt 5 Parteien und überall unterschiedliche Streitpunkte...) und war trotzdem felsenfest davon überzeugt, dass es natürlich NICHT an ihr liegt.

Mit einer solchen Ignoranz hilfst du deinem Kind definitiv nicht. Es wird in der Schule wieder so kommen, das Muster verfestigt sich und irgendwann steht dein Sohn alleine da ohne Freunde.

Lieber jetzt Augen aufmachen, hinschauen und sich helfen lassen, damit dein Sohn sich durch sein eigenes Verhalten nicht ins soziale Aus befördert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.