10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 19.04.2012, 9:41 Uhr

Alexa, das ist GENAU mein Sohn

und mich als Lehrerin macht es manchmal auch ganz fertig, dass all die tollen Lernstrategien etc NICHT bei ihm ankommen....STINKEFAUL... freiwllig macht er NULL, ordentlich macht er NICHTS, vollständig und sauber NIE...es ist GRUSELIG...aber: er kommt klar! Er ist auch 5 Klasse Gym, er war schon IMMER so , seine Schrift ist eine Katastrophe ABER: er IST so und er kommt damit einfach durch... seine Noten sind so im 2/3 Bereich, Mathe auch besser... Vokabeln auch mal schlechter...was solls!!! IHM wäre es scheinbar auch WURSCHT wenn er die Schule irgendwann verlassen müsste..aber das bleibt abzuwarten denn NOCH klappt es doch ! 2/3 ist ja im Prinzip völlig in Ordnung..und auch bei deinem Sohn WARUM soll er sich anstrengen? Für DICH??? Leider nein, die zeiten sind vorbei wo unsere KLeinen alles für UNS machen....ich hoffe, er macht es irgendwann für SICH..aber jetzt ,müssen wir da durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.